Die Zentral-Schloßanlage

Im Mietwohnungsbau, bei Eigentumsanlagen, in Wohnheimen müssen viele einzelne Personen eine oder mehrere zentrale Türen, beispielsweise Haustüren oder Kellerabschlusstüren schließen. Es darf aber kein Mieter oder Eigentümer mit seinem Schlüssel eine andere Wohnungseingangstüre schließen.

In diesen Fällen empfehlen wir eine Zentral-Schloßanlage.

Die technische Komplexität der Zentral-Schloßanlage liegt in den Zentralfunktionen.

 

Jeder individuelle Schlüssel muß im Schließwerk der Zylinder aller zentralen Türen abgebildet sein, damit er schließen kann.

 

 

 

 

Der Benutzerkomfort einer solchen Schließanlage liegt auf der Hand. Jeder Mieter oder Eigentümer hat nur einen Schlüssel zum Öffnen oder Schließen sowohl der zentralen Türen als auch Wohnungseingangstür, seines Briefkastens, seines Kellerraumes oder sogar seiner Mülltonne. Durch die Reduzierung der Schlüsselanzahl auf ein Minimum erhöht sich automatisch die Sicherheit.